Wasser-Reinigung und Schadstoff-Ausleitungs-Filtersystem nach ATHENA

Unser Wasser ist leider nicht mehr das, was es mal war. Obwohl wir es nicht sehen können und auch nicht schmecken können, befinden sich in unserem Trinkwasser viele Dinge, die da nicht reingehören und unserem Körper schaden, dies vor allem, je älter wir werden. Ein junger Körper mag noch viel wegstecken, ab 4o ist das schon ein Problem. Durch Ablagerungen im Körper und zu saures Essen bekommen wir leider immer mehr Beschwerden, vor allem im Magen- Darm-Bereich. Alle Rheuma-Erkrankungen haben wohl hier ihren Ursprung.

Das Wasser Reinigungs- und Schadstoff-Ausleitungs-Filtersystem reinigt das Trinkwasser von verschiedenen Substanzen. Der bekannte Britafilter, filtert nur den Kalk raus, das heisst wertvolle Mineralien, die unser Körper dringend braucht zum Abbau von schädlichen Stoffen, gehen verloren, die Schadstoffe bleiben im Körper. Der Filter von Sanuslife enthält Substanzen, die die Mineralien unangetastet lassen, aber wie unten beschrieben, die Giftstoffe aus dem Körper spühlt. Zudem wurden die Karaffe, und alles andere von der geistigen Welt durch Athena von Licht-und-Liebe-Vertrauen-Energie ergänzt, so dass sie nicht nur im körperlichen Bereich Anwendung findet, sondern auch im geistigen Bereich und in allen unseren 3 Lichtkörpern.

Schad-/Giftstoffe, die ausgespühlt werden:

·          Arsen (befindet sich im Trinkwasser und auch in den Lebensmitteln, die auf arsenverseuchtem Boden gewachsen sind)

·          Flüchtige Gase wie Argon

·          Blei (aus Wasserrohren)

·          Kupfer

·          Chlor

·          Quecksilber

·          Uran

·          Amalgam

·          Haarfärbemittel

·          Hormone

·          Medikamentenrückstände

·          Chemotherapierückstände von Krebspatienten

·          Allergien

·          Antibaby-Pille

·          Alles Geomantische wie Elektrosmog, Erdstrahlen, Verwerfungen etc

Pilze

Schimmelpilze (Mucor racemosus, Apergillus niger, Apergillus fumagantus)

-       Candia albicans und parapsilosis, Hautpilze, Schleimhautpilze

Würmer/Parasiten

Parasiten und Würmer allg. wie Ascariden, Chlamiden,

-       Verschiedene Egel in Bauchspeicheldrüse und Leber

Bakterien und Viren

-       Staphilokokken, Streptokokken, Spitalkäfer

Spirituelle Wirkung

-       Verbindung zur Urquelle

-       Verbindung zu den 4 Selbst

-       Verbindung zu den Chakras und Meridianen

-       Verbindung zur Aura und Merkaba

-       Aktiviereung der Genesis Zellen

-       Zecken, Mücken und andere Insektenschutz

 

Gebrauch

1.     Filter einsetzen (siehe Anweisung) hält ca. 2 Monate, dann unbedingt ersetzen, sonst werden die Gifte wieder in den Körper gespühlt.

2.     In den oberen und/oder unteren Teil können noch zusätzliche Halbedelsteine oder Meersalz mit Magnesium chlorid oder Klinoptilolith oder Backpulver resp. Natron oder Ecaia drops, die sonst gegen Säure im Kaffee oder Wein oder Cola oder Tee, und/oder Lebensmittelzusätze, oder Omega 3 Tropfen hineingegeben werden.

3.     Wasserperlen unterstützen den Ausscheidungsprozess und helfen vor allem bei Selbstzerstörungsmustern und Allergien

Preise:

Karaffe 4 l mit 2 Filter (1 Filter = 58.--)       CHF 179.—

Filter einzeln                                               CHF   58.—

3er-Pack                                                     CHF 162.— (kann auch selber on-line bestellte werden)

Basen-Tropfen                                            CHF   36.—

Omega Tropfen                                           CHF   44.—

PH-Messer                                                  CHF      7.--

Trinkflasche 0.5 lt. normaler Deckel           CHF     9.—

Trinkflasche 1.0 lt normaler Decke             CHF      7.00

Sportdeckel                                                 CHF      2.—

Eigene Erfahrung

Ich trinke jetzt dieses Wasser seit letzten September 18. Meine Belastungs-Werte wie Blei, Arsen, Quecksilber, chemische Rückstände, Pestizide, Haarfärbemittel etc. waren ziemlich hoch. Nach 4 Monaten kann und nun einen bedeutende Verbesserung meiner Werte mit dem Quantum Resonance Magnetic Analyser. Nur noch Quecksilber ist in einer kleinen Menge noch in meinem Körper. Ich habe Gewicht verloren ohne etwas in meiner Ernährung zu verändern und fühle mich fitter.

 

Wenn das so weitergeht muss ich doch noch 300 Jahr leben!!!

Praxis: Gublenstr.12,  Bauma

Eingang links,  3. Stock. 

Parkplätze: hinter meinem Auto. Bei Seminaren bitte Volg Parkplätze oder Schulparkplatz vis à vis Volg benützen. Danke