Senioren Begleitung 

 

 

Der Herbst des Lebens bringt viel Schönes: Weisheit, Ruhe, man weiss, wie das Leben läuft, man blickt auf reiche Erfahrungen zurück.

 

Aber er bringt auch manches nicht so Schöne wie allein sein, Fahrausweis weg, körperliche Einschränkung, die Kraft fehlt. Ich unterstütze Sie gerne bei:

 

. Alltagsbegleitung zusammen Einkaufen, Begleitung zur Bank oder Post, Arzt,

                               Therapie, gehe Gassi mit Ihrem Vierbeiner, Korrrespondenz

                               erledigen. Technisches organisieren, vorlesen, diskutieren.

 

. Finanzen:           Buchhaltung, Zahlungen, Gänge zum Amt, Testament etc.

 

. Ausflüge:            Vorlesen, Spaziergänge, Ausflüge mit Cabriolet, Museen,

                             Spass und Spiel Theather etc.

 

. Medizinisches:    Welche Medikamente muss ich nehmen, was bedeutet der ärztliche Befund für mich und meinen Alltag. Was hat die Krankheit für Folgen für mich. Was kann ich noch tun, ausser der Schulmedizin.

 

.verschiedene Therapien:  Massage/Fussreflex/Lymphdraine etc. (krankenkassenanerkannt mit Zusatzversicherung) Siehe Angebot

 

. Vorbereitung auf's das Ende meines Lebens: was erwartet mich am Ende meines Lebens, wie kann ich mich darauf vorbereiten, ohne Angst in Frieden zu gehen.

 

Preis:     CHF 60.-- /Std. plus Fahrtkostenentschädigung 1.--/km