Leitbild

 

Der Schwellisee in Arosa ist mein Ruhepol. Wenn's mir mal zuviel wird, gehe ich nach Arosa an meinen See zum Auftanken, meine Ruhe finden und um neue Ideen zu bekommen.

 

 

Nappa, mein Bären-Paten-Kind, ist das Wahrzeichen meines Unternehmens. Gesund und stark, dabei sanft und wissend wie ein Bär, nur kämpfen, wenn es unabänderlich ist, entspricht meinem Lebensmotto.

 

 

(mehr siehe Nappa und die Bären von Arosa)

Motto

Unter dem Thema ganzheitliches Denken, Handeln und Behandeln führe ich mein Unternehmen erfolgreich seit 20 Jahren. Ich biete rund um Seele, Geist und Körper verschiedene Behandlungsmethoden und Ausbildungen im Gesundheitsbereich an.

 

Die Work-life-balance Seminare bereichern meine Palette. Es sind Work Shops, um den Alltag und sich besser in den Griff zu bekommen, ohne Schaden zu nehmen (Entschleunigung).

 

Aufgrund meiner Erstausbildung im Kfm./Marketing-Bereich unterstütze ich Unternehmer beim Aufbau und Führen ihrer Firma.

 

Um das Ganze abzurunden, entwickle ich laufend Gesundheitsprodukte (siehe auch on-line-shop)

 

Das Logo beschreibt eine Treppe, jeden Tag geht es mir besser und besser. Ebenfalls zeigen die Treppenstufen meine 4 Standbeine

 

   Gelb  = Behandlungen (Körper- und Energiebehandlungen)

 

   Grün =  Verschiedene Beratungen wie:

                   . Coachings (Lebensberatung)

                      . Lerne mit Deinen Gefühlen umzugehen (Arbeit mit dem inneren Kind)

                      . Hypnose / Clearing / Systemstellen (Familienstellen)

                      . work live balance, wie kann ich arbeiten, ohne viel Energie zu

                        verlieren vor allem wenn man keine 30 mehr ist (Achtsamkeits-

                        Therapie)

                      . Geomantieberatungen und Harmonisieren von Störungen wie

                         Elektrosmog, Wasseradern, Erdstrahlen im Wohnraum                        

                      . *Kaufmännische / Marketing Beratungen

 

   Blau = Schule für ganzheitliches Heilen:

                  . Spirituelle Weiterbildungsseminare (siehe Aktivitäten-Bulletin)

                     . therapeutische Ausbildungen wie Massage, Fussreflex,   

                       Sagaze-Rücken-Therapie (Seminare auf Anfrage)

                  

   Rot   = Produkte für Schutz- und Harmonisierung aller körperlichen,

              psychischen und seelischen Blockaden, Produkte zum Wohlfühlen,

              und Athena's Lichtmedizin für verschiedene Beschwerden.

              auch im on-line Licht-Shop erhältlich

___________________________________________________________

 

*Kaufmännische- / Marketing - Beratungen

 

Da ich ursprünglich von der kaufmännischen / Marketing Seite her komme, biete ich verschiedene Beratungen und Konzeptausarbeitungen im kaufmännischen/Marketing Bereich an: wie 

 

.wie baue ich mein eigenes Geschäft auf (was braucht es alles dazu, inkl. Logo und Corporate Identity Ausarbeitungen, home pages etc.)

.verschiedene Konzepte rund um eine Firma

.Schulungen für Merchandising etc.

. Systemstellen (Familienstellen) wenn in der Firma Streit, Eifersucht oder Mobbing herrscht

 

 

Eingang links,  3. Stock. 

Parkplätze: hinter meinem Auto. Bei Seminaren bitte Volg Parkplätze oder Schulparkplatz vis à vis Volg benützen. Danke