Wohnbereich-Beratungen

Bären-Gesundheit

Brigitte Erni

ganzheitliche Gesundheitsberaterin & 

Transformations Coach

Gublenstrasse 12, CH-Bauma 

 

           

Termine nach Vereinbarung: Telefon: +41.79.464.85.02/info@baeren-gesundheit.ch /www.baeren-gesundheit.ch / you tube: Meditationen von Athena Serafina 

 

Fühlst Du dich in Deinem Haus / Wohnung nicht wohl, kannst du nicht schlafen, bist du nervös oder kannst Du Dein Eigentum nicht verkaufen/vermieten?

So könnte es daran liegen, dass deine Lokalität von Geomantischen Strahlungen beeinflusst werden, oder der Boden, auf dem sie steht, mit alten Energien aus der Vergangenheit belastet ist. Dies kann mal lösen. Ruf an!

Was ist Geomantie oder Patogeomantie

Unsere Lebenskraft ist elektro-magnetische Energie und ist nach dem Prinzip von Körper - Geist - Seele aufgebaut oder man kann auch sagen, nach der heiligen Dreifaltigkeit (nicht religös gemeint, bei den Indern würde es heissen Brahma, Vishnu und Shiva) Wir beziehen unsere Kraft einerseits von oben vom Kosmos oder von Gott, was Ihnen lieber ist, und auf der anderen Seite von der Erde, dem Planeten auf dem wir wandeln. Es ist deshalb auch logisch, dass wir auf alle energetischen Strömungen reagieren. Die einen stärker, die anderen weniger intensiv. Grunsätzlich ist unser Organismus rechtsdrehend. Nun hat das Kosmos auch seine Energien, die auf die Erde treffen und auch die Erde hat ihre Energien, die ins Kosmos abgegeben werden (Erdstrahlen, Meridiane, Wasseradern) Dies an sich sind immer noch positive Energien, dass heisst, unser Körper hat damit keine Probleme.

 

Störfelder

Nun machte aber die Menschheit in den letzten Jahren grossen technische Fortschritte (Elektrizität, Computer, Handies, Fernsehen, Mikrowellen, Hochspannungsleitungen etc.) Diese Energien sind künstlich erzeugt und somit nicht rechts- sondern linksdrehend. Treffen nun linksdrehende Strahlen auf unseren rechtsdrehenden Organismus, kann das mit der Zeit Störungen in unserem elektrischen System geben. Der Körper wird krank oder macht zumindest Symptome wie Schmerzen, Schlafstörungen, Nervosität, veränderte Blutwerte, bis hin zu Krebs. Nicht nur unser Organismus ist davon betroffen, sondern auch die Mutter Erde. (Waldsterben, Erbeben, vermehrte Stürme, mehr Regen, Klimawandel um nur einige zu nennen) Die Lehre dieser Zusammenhänge nennt man nun Geomantie.

 

Welche Arten von schädlichen Strahlen oder Störfelder gibt es?

 

Elektrosmog

Wir unterscheiden hier zwischen Elektrosmog intern und extern. Wohl die bekannteste Störung ist der Elektrosmog. Elektrosmog entsteht, wenn auf kleinem Raum zuviele elektrische Felder augebaut werden. Hochspannungsleitungen und gleichzeitig Handyantennen, Funkantennen, Satelittenstationen = Elektrosmog extern. Radio-, Fernsehen, Mikrowellen. Computer, Licht, Heizung, Telefon = Elektrosmog intern. Das heisst, alle diese Dinge erzeugen ein magnetisches Feld, das wir leider nicht sehen können, trotzdem ist es da und kann unseren Organismus stören. Auch Mikrowellenherde geben eine starke Wellenstrahlung ab, die unsere Nahrung abtötet, in die Atmospähre geht und da klimatische Veränderungen herbeiführen kann. Elektrosmog ist linksdrehend also negativ belastet. Auch Kriechchstrom, der nicht steigt, sondern auf der Erde liegt kann stören (vorwiegend in Bauerhöfen, Nähe Melkmaschine) Kann übrigens auch in Tiefgaragen vorkommen. Hier saugt er Autobatterien leer.

 

Handies und Handyantennen

wir leben in einem Zeitalter der Elektronik. Immer das neueste Handy, immer erreichbar sein, alles mitbekommen. So nervt es viel Jugendliche, wenn manchmal der Empfang nicht flächendeckend ist. wo führt das aber hin, fragte ich mich?

 

Handies sind praktisch, ich benutze sie auch, aber man sollte sich an gewisse Spielregeln halten. 

- Handy über Nacht ausschalten (gerade um 2.00 h strahlen sie am stärksten, weil Informationen übermittelt werden.) Uebrigens, dann ist die Leber dran, sollte entgiften.......)

- Handy gehörten nicht auf den Nachttisch und sind keine Wecker

- Handy nicht über 5 Minuten am Ohr halten. Stören die Hirnwellen,

das Hirn kommt durcheinander, senden falsche Nachrichten etc.)

- Handyantennen in unbewohnte Gebiete stellen, sicher nicht auf Häuser und schon gar nicht auf Altersheime oder Schulen, oder sogar Krankenhäuser.

 

Damit Handies funktionieren, braucht es Empfänger, sogenannte Handy-Antennen. Auch diese werden immer stärker, flächendeckender, so dass wir permanent den Strahlen (G5 neueste Mikrowellen Technik, die nun alles zerstört. Geben sie mal Essen in den Mikrowellengeräte. Kein Vitamin, kein Minerastoffe kann sich da am Leben halten.....alles tote Materie...sie können das Essen/Trinken gerade in den Müll werfen)

 

Vor allem bei der G 5 Technik müssen noch weitere, kleinere Empfänger aufgestellt werden, was dann aber wirklich das schöne Bild unserer Mutter Erde stört. 

Schon Nikola Tesla, dem wir übrigens unseren Strom verdanken, hatte 1920 eine Technik entdeckt, Photonenenergie, mit welcher man Strom erzeugen könnte, ohne schädliche Nebenwirkungen. Aber man konnte damit kein Geld verdienen, darum verschwand das Patent in einer Schublade. Nikola bezahlte seine Erfindungen mit dem Leben.

 

Müssen es den immer mehr Antennen sein, könnte man nicht einfache zusammen einen Weg finden, der uns alle Vorteile und keine Nachteile bringt?

 

Auf jeden Fall kann man sich auch gegen diese Antennen schützen, diese harmonisieren. siehe auch body und health shop oder on line shop.

 

Wasseradern

Wasser ist für uns grundsätzlich nichts schlechtes, bestehen wir doch selber aus ca. 70% Salzwasser. Trifft nun aber Elektrosmog auf Wasser, so kann der Strom, da er das stärkere Element ist, das Wasser stören und die Flussrichtung ändern, also linksdrehend machen, was wiederum unseren Organismus empfindlich stören oder zumindest durcheinander bringen kann.

Bei unterirdischen Wasserläufen oder vorhandenem Grundwasser kann es ebenfalls zu Störungen kommen. Das vorhandene Grundwasser fliesst in  breiteren oder schmaleren Adern, die in verschiedensten Tiefen liegen können, ab. Wasseradern strahlen senkrecht nach oben sowie in einem Winkel von 45 Grad jeweils zu beiden Seiten. Weshalb diese Strahlung verursacht wird, lässt sich wissenschaftlich nicht erklären. Man nimmt an, dass die Reibung des Wassers mit dem Erdreich plus Elektrosmog zu einem energetischen Effekt führen, die auf Dauer den Menschen negativ beeinflussen und ihn krank machen kann.

 

Erdstrahlen

Wir unterscheiden verschiedene Erdstrahlen:

 

Hartmangitter (benannt nach Dr. Hartmann)

Fliessen diagonal von oben nach unten. Sie sind in der Regel weniger gefährlich. Aber in Verbindung mit anderen Strahlen oder Kreuzungspunkten wirken sie schädlich.

 

Curry Netz (nach Dr. Curry benannt)

Fliessen von diagonnal von Nord-Osten nach  Süd-Westen und von Nord-Westen nach Südosten. Es reagiert und verändert sich mit dem Mond und den Jahreszeiten.

 

Benker Würfel (Benker Kubensystem)

Der Rutengänger Anton Benker hat diese Strahlen entdeckt. Die Erdoberfläche gliedert sich auf in würfelförmige Felder, die in 10 m Abständen verlaufen. Sie sind abwechselnd positiv oder negativ geladen. Sie verlaufen ähnlich wie das Hartmanngitter von Norden nach Süden. In Verbindungen mit anderen Gittern (Knotenpunkte) kann auch diese Form von Erdstrahlen Störungen im Körper des Menschen und der Erde verursachen, wenn man sich lange im waagerechten Bereich aufhält.

 

Verwerfungslinien und Gesteinsbruch

Entstehen, wenn die Erdschichten, die verschiedene Zusammensetzungen haben, durch tektonische Bewegungen verschoben oder verdreht werden. Oder beim Bau oder Abbau (Bergwerk) das Erdwerk nicht genügend fachmännisch abgetragen wurde. Oder wenn Höhlen im Untergrund vorhanden sind, oder Grundwasser das Erdreich verändert. Verwerfungslinien entstehen aber auch, wenn der Untergrund rutscht oder immer in Bewegung ist. Hügeliges Gelände an Abhängen, frühere Gletscher-Muränen etc. Auch Findlinge, die entzweigesägt oder geschlagen wurden, können Störfelder erzeugen.

 

Antineutrino-Felder

Antineutrinos sind Elementarteilchen bzw. Antiteilchen von Neutrinos, die beim Zerfall zusammen mit einem Elektron und einem Positron entstehen. Sie bilden im Allgemeinen ovale oder kreisförmige Felder von unter-schiedlicher Grösse, deren Standorte sich verändern können. Werden vorwiegend in Städten festgestellt. Der Aufenthalt in solchen Zonen bringt Rastlosigkeit, Unruhe und psychische Belastungen mit sich.

 

Kosmo-tellurische Schlote

sind paarweise (aufladend/abladend) auftretende zylindrische Störzonen von 30 bis 12o cm Durchmesser ohne Höhenbegrenzung. Sie ähneln einem Tornado und werden deshalb auch energiesaugende Schächte genannt. Sie entstehen bei Erdbeben oder unterirdischen Sprengungen. Auch hier Unruhe, Nervosität, Müdigkeit, Angstzustände) Es entstehen auch Dimensionslöcher, die oft negative Energien anziehen. Es entsteht auch viel Streit an solchen Orten.

 

Dimensionslöcher

Dimensionslöcher sind Unterbrüche oder Risse in der Atmosphäre (ähnlich dem Ozonloch) Sie bilden auch Strudel, die immer grösser und stärker werden. Es können so schneller negative Energien angezogen werden. Auch Hornastrahlen aus unerledigtem Erd-Karma. Solche Dimensionslöcher ent-

stehen oft dort, wo viel gestritten wird oder in der Nähe von Computern oder Fernsehern, weil sie eben negative Informationen übermitteln.

 

Geologische Störungen

Auch Steine können stören, sind sie mit Radon oder einer negativ programieren Quarzschicht belastet, oder Radioaktivität oder von einem Kernkraftwerk kontaminiert

 

Baumaterialien, die stören

z.B. zuviel Stahlkonstruktionen, chemikalisch behandelter Beton (z.B. betoniert im Winter) Bei älteren Häusern stört und belastet Schimmel.

 

Hornastrahlen (Horna aus dem Finnischen übersetzt Hölle)

Nennt man Strahlen, die die Erde belasten. Fanden an dem Platz, wo jetzt ihr Haus steht, früher ein Kriegsgeschehen statt, wo viel Blut floss und Menschen ihr Leben liessen, oder war früher auf Ihrem Boden eine Friedhof, oder befand sich aus früheren Zeiten dort eine Opferstelle, oder ein Richtplatz, so kann es sein, dass der Boden durch dieses Geschehen belastet ist. Sind sie nun sehr feinfühlig oder haben Sie gar mit dem Geschehen aus früheren Leben eine Verbindung, so kann diese Belastung Ihre Seele stören.

Familiäre Zwistigkeiten oder Probleme können ebenfalls die Harmonie im Haus/Wohnung stören.

 

Ley LInes

Ley LInes verbinden Meridiane und Chakras der Erde und des Körpers miteinander. Sie werden durch Vulkanausbrüche, Erdbeben, Naturkatastrophen gestört oder sogar unterbrochen. Wenn die Verbindungslinien gestört sind, so reagiert auch der Körper mit Unterbrüchen. Hitzewallungen, warm und kalt wechseln sich ab. Gedächtnisstörungen, unerklärliche Schmerzen können die Folge davon sein. Auch Dimensionslöcher gibt es aus der Folge von unterbrochenen Ley LInes.

 

Sonnenwinde

Sonnenwinde entstehen, wenn Sonnenerruptionen stattfinden. Diese Sonneneruptionen gelangen ins All und werden von Allwinden aufgenommen. Durch die Anziehungskraft der Erde gelangen diese Winde auf die Erde und verbinden sich gerne mit den anderen schädlichen Strahlen, wo sie wiederum negativ auf den Körper wirken. 

 

Atomare Teilchen

Immer mehr bekommen wir Atommüll aus dem All zu spüren. Mit den vielem Müll von Satelitten, anderen Planeten bekommen wir viele atomare, negative Teilchen ab, die unsere Gesundheit und unser Denken beeinflussen können.

 

Krankheiten bzw. Beschwerden

Ist der Mensch für längere Zeit solchen Strahlen ausgesetzt, so kann das Hirn, damit der Körper und das Immunsystem versagen. Dies kann sich in folgenden Beschwerdebildern zeigen, denen man mit allen Mitteln nicht beikommt (Therapieresistenz):

  • Kopfschmerzen
  • Rückenschmerzen, Verspannungen und Wirbelfehlstellungen
  • Schlaflosigkeit, Schlafstörungen allgemein (EInschlaf- Durchschlaf)
  • Agressionen
  • Autoimmunkrankeiten (Diabetes, MS, Parkinson etc.)
  • Depressionen
  • Hauterkrankungen
  • Infektanfälligkeit (immer wieder erkältet)
  • praktisch alle Beschwerden, die nicht korrigierbar sind

Harmonisierung

Unser aller Ziel ist, so lange wie möglich jung und gesund zu bleiben. Damit dies auch so geschehen kann ist es wichtig, diese Störfaktoren zu erkennen und zu harmonisieren. Wir können und wollen ja dem Fortschritt nicht im Weg stehen. Jeder liebt das Licht, das wir am Abend anzünden können. Aber wir können praktisch etwas unternehmen, damit sich unser Organismus wohl fühlt, sich in der Nacht erholen kann und damit auch gesund bleibt.

 

Haus-Wohnungs-Harmonisierungs-Beratungen

Fühlen Sie sich also in Ihrem neuen Haus/Wohnung nicht wohl. Können Sie keinen Schlaf finden. Erwachen Sie am morgen unausgeruht, haben Sie öfters Schmerzen, die Sie sich nicht erklären können? So könnte es sein, dass Sie in Ihrem Heim geomantische Störungen haben (Elektrosmog intern oder extern, Handyantennen, Funkantennen, linksdrehende Wasseradern, Erdstrahlen, Hornastrahlen, Radioaktivität oder Störungen von Bausubstanzen, Schimmel etc.)

 

Beratung CHF 140.– pro Stunde plus Fahrtentschädiung (pro km CHF 1.–)

 

In der Rubrik Athena's Body und Health Shop (Info) finden Sie die entsprechenden Schutz Produkte, die zum grössten Teil auch im on-line Shop erhältlich sind.

Praxis: Gublenstr.12,  Bauma

Eingang links,  3. Stock. 

Parkplätze: hinter meinem Auto. Bei Seminaren bitte Volg Parkplätze oder Schulparkplatz vis à vis Volg benützen. Danke