Work - Live balance Seminare

Brigitte Erni     

ganzheitliche Gesundheitsberaterin               

Gublenstrasse 12, CH-8494 Bauma                      

Telefon: +41.079.464.85.02

info@baeren-gesundheit.ch/www.baeren-gesundheit.ch

you tube: Meditationen von Athena Serafina

 

siehe auch Aktivitäten Lichtzentrum (info)

 

 

Arbeite mit der Gruppendynamik in Work- live - Balance Seminaren  (Info)

 

Mit Meditation/Gruppen-Trance/-Hypnose deinen Alltag besser bewältigen. Durch die Dynamik in der Gruppe, kommt man noch besser an seine Blockaden heran, oder kann noch besser entspannen. (entschleunigen)

 

Finde Friede, Ruhe, bessere Konzentration und erhalte mehr Leistungsfähigkeit.  Eine neue Variante (ohne Alkohol, Suchtmittel) in Deiner Mitte zu sein.

 

Meditations-Abende Daten und Themen (siehe Aktivitäten-

plan)

 ________________________________________________________

 

Work - live - balance - Selbstfindungs-Seminare

Körper-Seminare

 

Nutze die Dynamik der Gruppe um Dich besser kennen zu lernen, wer du bist und wie du tickst. Welches sind Deine Blockaden. Was brauchst du, um glücklich, erfolgreich zu sein.

 

- Miteinander ist oft leichter als alleine, weil man merkt, dass auch die anderen ihre Herausforderungen haben?

 

- Ich biete dir die Möglichkeit zu kleinem Preis eine professionnelle Fussreflexmassage, Lymphdrainage, Rückenmobilisation Therapie zu erlernen.

 

Arbeiten in kleinen Gruppen von 4 bis 6 Personen, CHF 220.--, 

CHF 250.-- für Körper-Seminare, Administration: siehe unter Behandlungunen von A - Z.

 

(Themen: siehe Aktivitätenplan 2020 klicke hier

 

Eingang links,  3. Stock. Parkplätze: hinter meinem Auto, wenn besetzt kann auf Besucherparkplatz neben Physio parkiert werden