Brigitte Erni

ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Gublenstrasse 12, CH-8494 Bauma

Tel. +41.79.464.85.02

www.baeren-gesundheit.ch

Info@baeren-gesundheit.ch

you tube: Athena Serafina

Athena's spirituelle Bilder

Vor einiger Zeit begann ich zu malen. Und dies ohne Kurs und ohne Anleitung. Ich kaufte Farbe und Leinwand setzte mich davor und wartete auf meine Inspiration. So habe ich in den Jahren viele komplizierte und mich blockierende Gefühle und Gefühlszustände bearbeitet, und während ich das Bild malte, losgelassen.

 

Durch meine Kunden inspiriert, kreiere ich heute auch sogenannte Geomantie-Bilder, die vor allen geopathologischen Strahlungen schützen. (siehe auch Rubrik Geomantie Beratung)

 

Alle Bilder können käuflich erworben werden. Melde Dich mit dem Kontaktformular.

 

Finde in der nachfolgenden Gallerie Dein Bild, mit welchem Du loslassen kannst oder Deine Blockaden lösen. Entscheide Dich mit deinem Herz.

  

Impressionen

Medusa

 

Gut und Böse miteinander ver-

binden.

 

CHF 230.--

 

Spinnennetz

 

Ying und Yang sind gleich stark

 

CHF 230.--

Lebensfluss

wir kommen nur in den Lebensfluss, das heisst, ins Jetzt, wenn wir alle unsere Lebenstationen loslassen.

 

CHF 320.--

Steingletscher (verkauft)

 

Der Steingletscher auf dem Sustenpass faszinierte mich immer. In diesem Gebiet ist mein Freiheitsgefühl extrem ausgeprägt und meine Achtung vor der Natur hoch.

 

CHF 320.--

O ku mai - Hawaiianisch - ich bin

 

Dieses Bild prägte die Zeit, wo ich mich mit den Weisheiten der Kahunas auseinandersetzte. Hier geht es um die 4 Elemente und Göttinen.

 

CHF 140.--

Lord Maytraya

 

Hier geht es um das Thymus-Chakra, das verantwortlich für unser Imun-system ist und in spiritueller Hinsicht für die Gelassenheit.

 

CHF 140.--

Martelltal im Südtirol

 

Das Martelltal ist ein wunderbarer Ort, wo die meisten Erdbeeren herkommen. Es hat einen Stausee, den man umwandern kann. Das Martelltal ist bekannt, für wunderbare Wanderungen inmitten von Lerchenwäldern, das pure Loslassen

 

CHF 50.--

Churburg in Schluderns, Südtirol

 

als wir diese Burg besuchten, fühlte ich mich gar nicht gut. Nach einer Rückführung, wusste ich, dass ich einmal ein schlechter Landvogt war. Es geht hier also um Macht und das Loslassen der Macht.

 

CHF 80.--

Raumschiff Ashtar Sheran

die ersten Erfahrungen mit Ausserirdischen. Man sieht das grosse Raumschiff von Ashtar Sheran, der mit seiner Crew unsere Erde bewacht.

 

CHF 80.--

Himmelstor 1

 

Ich fragte mich, wie es wohl sei, wenn man vor der Himmelspforte steht. Muss man einen Leumunds-Ausweis vorweisen?

 

CHF 130.--

Vollmond

 

Verbindung mit dem Mond und loslassen der dunklen Seite in mir.

 

 

CHF 140.-- Verkauft

Vulkanausbruch

 

Als in Island der grosse Vulkan ausbrach, beschäftigte mich das. Ich setze mich mit dem Erdinnern und dem Wesen Lady Gaia auseinander.

 

 

CHF 320.-- verkauft

Om sha la - Begrüsse den Frieden in dir.

 

Hier geht es darum, das Schwert des Kampfes loszulassen.

 

CHF 50.--

Zentralsonne

 

Was ist hinter unserer Sonne. von was wird sie gespeist? Verbinden und herausfinden, woher wir wirklich kommen.

 

CHF 220.--

Energie Bild "Indianer"

verkauft

 

Auf Wunsch meiner Kunden entstehen neu auch Energie-Bilder. Das heisst, jedes Bild ist mit der geistigen Welt programmiert und hilft gegen alle negativen, geomantischen Strahlen.

 

CHF 230.--

Energie Bild Muscheln

 

Geomantie-Bild Muscheln

 

CHF. 50.--

Geomantie-Bild Erde

 

Energiebild, das viel Erdung ins Haus/bzw. Wohnung bringt.

 

CHF 90.-- verkauft

Einhorn /Verkauft

 

Geomantie-Bild Einhorn für's Kinder-zimmer, damit Ihr Liebling gut schläft.

 

CHF 50.--

Meeresbewohner

 

In diesem Geomantie-Bild geht es darum, das Meer und seine Bewohner als Hilfe zur Erdung und zur Harmonie miteinzubeziehen.

 

CFH 140.--

Erzengel Sandalphon

 

Erdung und verbinden mit Mutter Erde.

 

CHF 140.--

Zauberwald

 

Sich mit unseren Brüdern, den Bäumen verbinden und von ihnen

 

CHF 140.--

Chakrabaum

 

Oeffne Deine Chakras und reinige sie und fülle sie mit neuer Energie

 

CHF 230.--

Neuer Lebensabschnitt

 

Bringt dich in einen neuen Lebens-

abschnitt

 

CHF 140.--

Elfenwald

 

Kontakt mit den Elementarwesen

 

CHF 140.--

Frühling

 

Erinnerung an Georges

 

Unverkäuflich

Edelweiss

 

Bleib dir treu.

 

CHF 70.--

 

 

Über den Wolken

 

Wir verlassen die Erde und wechseln unseren Blickwinkel auf die Realität....über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.

 

CHF 140.--

 

 

Orgon Lichtnetz Vivamus

 

Wir verbinden uns mit den 4 Elementen, mit der göttlichen Energie von Vivamus und der göttliche Energie von Mutter Erde und heilen unseren Planeten.

 

Unverkäuflich

 

 

Provence

 

Verbinde dich mit dem heilenden Lavendel und siehe die Welt in hellem Licht.

 

CHF 140.--

 

 

 

Paradies

 

Finde das Paradies in Dir.

 

CHF 250.--

 

Himmelstor II

 

Wie verlassen wir unsere Welt?

 

CHF 70.--

 

 

Seerosenteich

 

Lass dich fallen und führen

 

CHF 160.--

 

 

die 3 Selbst zusammenführen

 

CHF 120.--

 

 

Leuchtturm

 

finde Deinen weg auch im Dunklen

 

CHF 160.--

 

 

Mondgöttin

 

verbinde Dich mit der puren Weiblichkeit und sage ja zu ihr

 

CHF 160.--

 

 

Lebensbaum mit Elementarwesen

 

Der Lebensbaum bleibt, die Materie vergeht

 

CHF 140.--

 

 

Christmas every time

 

verbinde Dich mit Deinen Ahnen

 

CHF 320.--

Praxis: Gublenstr.12,  Bauma

Eingang links,  3. Stock. 

Parkplätze: hinter meinem Auto. Bei Seminaren bitte Volg Parkplätze oder Schulparkplatz vis à vis Volg benützen. Danke