Athena's spirituelle Bilder

Vor 5 Jahren begann ich zu malen. Und dies ohne Kurs und ohne Anleitung. Ich kaufte Farbe und Leinwand setzte mich davor und wartete auf meine Inspiration. So habe ich in den Jahren viele komplizierte und mich blockierende Gefühlszustände bearbeitet, und während ich das Bild malte, losgelassen.

 

Durch meine Kunden inspiriert, kreiere ich heute auch sogenannte Geomantie-Bilder, die vor allen geopathologischen Strahlungen schützen. (siehe auch Rubrik Geomantie Beratung)

 

Alle Bilder können käuflich erworben werden. Melde Dich mit dem Kontaktformular.

 

Finde in der nachfolgenden Gallerie Dein Bild, mit welchem Du loslassen kannst.

 

 

Impressionen

Medusa

 

Gut und Böse miteinander ver-

binden.

 

 

Spinnennetz

 

Ying und Yang sind gleich stark

 

CHF 200.--

Lebensfluss

wir kommen nur in den Lebensfluss, das heisst, ins Jetzt, wenn wir alle unsere Lebenstationen loslassen.

 

CHF 350.--

Steingletscher

 

Der Steingletscher auf dem Sustenpass faszinierte mich immer. In diesem Gebiet ist mein Freiheitsgefühl extrem ausgeprägt und meine Achtung vor der Natur hoch.

 

CHF 350.--

O ku mai - Hawaiianisch - ich bin

 

Dieses Bild prägte die Zeit, wo ich mich mit den Weisheiten der Kahunas auseinandersetzte. Hier geht es um die 4 Elemente und Göttinen.

 

CHF 180.--

Lord Maytraya

 

Hier geht es um das Thymus-Chakra, das verantwortlich für unser Imun-system ist und in spiritueller Hinsicht für die Gelassenheit.

 

CHF 180.--

Martelltal im Südtirol

 

Das Martelltal ist ein wunderbarer Ort, wo die meisten Erdbeeren herkommen. Es hat einen Stausee, den man umwandern kann. Das Martelltal ist bekannt, für wunderbare Wanderungen inmitten von Lerchenwäldern, das pure Loslassen

 

CHF 60.--

Sommerflieder

 

In meinem Garten wachsen immer wieder neue Sommerflieder. An diese Bäume gehen nur Tagpfauenaugen.

Schmetterlinge stehen für die Schilddrüse und für alle Muster aus dem Elternhause.

 

CHF 250.-- verkauft

Churburg in Schluderns, Südtirol

 

als wir diese Burg besuchten, fühlte ich mich gar nicht gut. Nach einer Rückführung, wusste ich, dass ich einmal ein schlechter Landvogt war. Es geht hier also um Macht und das Loslassen der Macht.

 

CHF 120.--

Raumschiff Ashtar Sheran

die ersten Erfahrungen mit Ausserirdischen. Man sieht das grosse Raumschiff von Ashtar Sheran, der mit seiner Crue unsere Erde bewacht.

 

CHF 120.--

Himmelstor

 

Ich fragte mich, wie es wohl sei, wenn man vor der Himmelspforte steht. Muss man einen Leumunds-Ausweis vorweisen?

 

CHF 200.--

Vollmond

 

Verbindung mit dem Mond und loslassen der dunklen Seite in mir.

 

 

CHF 150.--

Vulkanausbruch

 

Als in Island der grosse Vulkan ausbrach, beschäftigte mich das. Ich setze mich mit dem Erdinnern und dem Wesen Lady Gaia auseinander.

 

 

CHF 350.--

Om sha la - Begrüsse den Frieden in dir.

 

Hier geht es darum, das Schwert des Kampfes loszulassen.

 

CHF 60.--

Zentralsonne

 

Was ist hinter unserer Sonne. von was wird sie gespeist? Verbinden und herausfinden, woher wir wirklich kommen.

 

CHF 300.--

Energie Bild "Indianer"

 

Auf Wunsch meiner Kunden entstehen neu auch Energie-Bilder. Das heisst, jedes Bild ist mit der geistigen Welt programmiert und hilft gegen alle negativen, geomantischen Strahlen.

 

CHF 350.--

Energie Bild Muscheln

 

Geomantie-Bild Muscheln

 

CHF. 120.--

Geomantie-Bild Erde

 

Energiebild, das viel Erdung ins Haus/bzw. Wohnung bringt.

 

CHF 90.--

Einhorn

 

Geomantie-Bild Einhorn für's Kinder-zimmer, damit Ihr Liebling gut schläft.

 

CHF 120.--

Meeresbewohner

 

In diesem Geomantie-Bild geht es darum, das Meer und seine Bewohner als Hilfe zur Erdung und zur Harmonie miteinzubeziehen.

 

CFH 200.--

Erzengel Sandalphon

 

Erdung und verbinden mit Mutter Erde.

 

CHF 180.--

Zauberwald

 

Sich mit unseren Brüdern, den Bäumen verbinden und von ihnen

 

CHF 250.--

Chakrabaum

 

Oeffne Deine Chakras und reinige sie und fülle sie mit neuer Energie

 

CHF 250.--

Neuer Lebensabschnitt

 

Bringt dich in einen neuen Lebens-

abschnitt

 

CHF 120.--

Elfenwald

 

Kontakt mit den Elementarwesen

 

CHF 150.--

Frühling

 

Erinnerung an Georges

 

Unverkäuflich

Edelweiss

 

Bleib dir treu.

 

CHF 80.--