Elektrosmog /W-lan-Schutz / Nachbarschutz

Athena’s Elektrosmog /W-Lan

Schutzprodukte

 

ATHENA’s Elektrosmog und W-Lan-Schutzproduke wurden programmiert, weil in Kürze die Analog Telefone abgestellt werden. Das heisst für uns, wir müssen alle einen Router ins Haus stellen. Dies wiederum heisst, mehr Elektrosmogbelastung für und unsere Lieben. Zudem hat dann jeder Nachbar ein W-Lan, welches zusätzlich noch in unser Heim strahlt. So wurden die nachfolgenden Schutz-Dekomaterialien konzipiert und entsprechend mit der geistigen Welt programmiert. Sind wirken genauso stark wie es braucht.

 

Preise:

Tannenbäume                                              CHF   60.—

Winterwald                                                   CHF   70.—

Lotusblume klein                                          CHF 123.—

Lotusblume auf Ständer                               CHF   55.--

Lotusblume mit Kerze                                  CHF   77.--

Tablett  aus Glas                                          CHF   20.--

*Korkuntersetzer für Sicherungskasten

Oder Router   / Telefon                                CHF   15.—

Korkuntersetzen rund  dick                          CHF   17.—

*Korkuntersetzer klein rund für Telefon         CHF    6.--  

Drachenträne rosa/weiss/blau*                    CHF   70.--/50.—

Drachenträne mit Nachbarschutz                CHF    90.--/60

Bild mit OM Zeichen                                    CHF    35.-

 

*= Schutz für Wasserbetten-                                                                                                          

Praxis: Gublenstr.12,  Bauma

Eingang links,  3. Stock. 

Parkplätze: hinter meinem Auto. Bei Seminaren bitte Volg Parkplätze oder Schulparkplatz vis à vis Volg benützen. Danke