Allergien sind Reaktionen des Körpers auf eine gewisse Substanz, von der unser Immunsystem, durch Überbelastung, nicht mehr weiss, was es ist. Zum Beispiel Nahrungsmittelallergien oder Pollenallergien. Weil also der Körper vergessen hat, wie das Ding heisst, das da im Magen oder im Körper herumschwirrt, und was er damit machen soll, verursacht er vorsichtshalber mal eine Reaktion mit der Botschaft "Achtung, hier stimmt was nicht" (Pickel, allgemeine Hautreaktionen, Atmennot, Verdauungsbeschwerden, Gewichtszunahme etc.)

 

Allergien ergeben sich oft aus einem starken Pilz- und Parasitenbefall im Darm oder im Blut, der soweit gehen kann, dass das Nervensystem angegriffen wird.

 

Ich habe eine eigene Methode entwickelt, solche Allergien aus der Welt zu schaffen, ohne dass Sie ein Leben lang auf das Nahrungsmittel oder die Tätigkeit oder Hobby verzichten müssen. 

siehe auch Harmonisierungsprodukte: Allergie Tropfen = ein wunderbares Hilfsmittel bei Heuschnupfen und allen Grundnahrungsmittel-Allergien

Praxis: Gublenstr.12,  Bauma

Eingang links,  3. Stock. 

Parkplätze: hinter meinem Auto. Bei Seminaren bitte Volg Parkplätze oder Schulparkplatz vis à vis Volg benützen. Danke

Praxis Im Sunneberg,

Sunnebergstr. 9 Bäretswil

Parkplatz: auf Besucherparkplatz der Alterssiedlung, dann Strasse runter zu den gedeckten PP, dann rechts wieder ins Haus. Siehe Tafel: Bären-Gesundheit