Mentales Richten der Wirbelsäule

Ich bin der Meinung, dass alle Krankheiten, die unser Körper zeigt, von einer Disbalance im Unterbewusstsein, der Psyche/Seele kommen. Vor allem die Wirbelsäule, die ich als Stab des Lebens bezeichne, zeigt uns oft durch Schmerzen, Hexenschuss etc., dass in unserer Psyche was im Argen liegt.

 

Mit der Methode der "russischen Informations-Medizin" kann diese Wirbelsäule wieder aufgerichtet werden, Wirbel wieder an ihren Platz gesetzt werden.

 

Voraussetzung: Glaube an eine etwas andere Methode und sei offen für dein Unterbewusstsein.

Praxis: Gublenstr.12,  Bauma

Eingang links,  3. Stock. 

Parkplätze: hinter meinem Auto. Bei Seminaren bitte Volg Parkplätze oder Schulparkplatz vis à vis Volg benützen. Danke

Praxis Im Sunneberg,

Sunnebergstr. 9 Bäretswil

Parkplatz: auf Besucherparkplatz der Alterssiedlung, dann Strasse runter zu den gedeckten PP, dann rechts wieder ins Haus. Siehe Tafel: Bären-Gesundheit