Abnehmen mit dem rund um sorglos Paket

Schlank sein - vital sein - jung sein - 

 

wer möchte das nicht. Aber der Alltag zeigt, dass es leider nicht so einfach ist. Da ich selber zu den übergewichtigen Personen gehöre, kann ich davon ein Liedchen singen. In den meisten Fällen ist es aber nicht das essen oder trinken, es kann auch sein, dass Organe nicht richtig ticken oder das mit deinem Wasserhaushalt was nicht stimmt, oder Deine Hormone zuviel oder zuwenig produzieren, (Stress, emotionale Gefühle) oder du zu wenig Verdauungsenzyme hast. 

  • Mit dem rund-um-sorglos-Paket lernst du, was dir guttut (essen und trinken, Medis, Essgewohnheiten) 
  • wieviel Bewegung du brauchst
  • warum du übergewichtig bist (welche 
  • warum du dich nicht so annimmst, wie du bist
  • welche Akupunkturpunkte oder Neurolymphatische Punkte kann ich selber drücken, um mir zu helfen

 

Praxis: Gublenstr.12,  Bauma

Eingang links,  3. Stock. 

Parkplätze: hinter meinem Auto. Bei Seminaren bitte Volg Parkplätze oder Schulparkplatz vis à vis Volg benützen. Danke

Praxis Im Sunneberg,

Sunnebergstr. 9 Bäretswil

Parkplatz: auf Besucherparkplatz der Alterssiedlung, dann Strasse runter zu den gedeckten PP, dann rechts wieder ins Haus. Siehe Tafel: Bären-Gesundheit