Athena’s Metatron Würfel Medaillon und Abziehbilder-Set (4 KLEINE 1 GROSSES)

 

Ein Orgonanhänger, vorn Metatrons Würfel, hinten Messing Metall.

 

Wirkung: Der Anhänger ist mit der göttlichen Schöpfung programmiert. Er ist ein Schutzanhänger gegen geomantische Störungen wie Elektrosmog, Wasseradern, etc. und er hilft in der Mitte zu bleiben, nicht mit den eigenen Energien zu arbeiten, sondern immer mit Oben und Unten verbunden zu sein. In Metatrons Würfen wirken alle aufg. Meister und Erzengel, und die universellen Gesetzte (Kybalion)

 

Wirkung Aufkleber: Wie oben beschrieben, ist Metatrons Würfel die stärkste Figur der heiligen Geometrie. So kann man ihn auch gut gegen die G-5-Antennen einsetzen und alles Negative.

 

Arbeiten mit dem Anhänger: Man kann den Anhänger mit dem laminierten Zeichen aufladen, indem man ihn auf den entsprechenden Platz legt. Will man sich mit anderen Erzengeln beschäftigen, so kann er über Nacht dort energetisiert werden und dann tagsüber wieder getragen werden. So kann man seinen Aufstieg fördern, seine Probleme meistern, Muster loslassen, vor allem im Halschakra und Karma loslassen.

 

Restposten: Preis: CHF 30.--  (inkl. Aufladungsmappe)

 

Aufkleber:   Preis CHF 10.-- gegen G 5 Antennen und starke neg. Schwingungen

Praxis: Gublenstr.12,  Bauma

Eingang links,  3. Stock. 

Parkplätze: hinter meinem Auto. Bei Seminaren bitte Volg Parkplätze oder Schulparkplatz vis à vis Volg benützen. Danke

Praxis Im Sunneberg,

Sunnebergstr. 9 Bäretswil

Parkplatz: auf Besucherparkplatz der Alterssiedlung, dann Strasse runter zu den gedeckten PP, dann rechts wieder ins Haus. Siehe Tafel: Bären-Gesundheit