Mysterienschule

Himmlische Hirarchie

Es gibt Gott und es gibt einen karmischen Rat. Der besteht aus 9 Seelen, hochentwickelte Seelen, meistens aufgestiegene Meister oder noch höhere geistige Wesen. Der karmischen Rat oder auch die weisse Bruderschaft genannt. Es gibt auch eine schwarze Bruderschaft. Es sind auch hier 9 Seelen, die auf unser Leben Einfluss haben. In der weissen Bruderschaft sitzt ein Mitglied der schwarzen Bruderschaft und umgekehrt. Keiner weiss aber, wer das ist. Dies muss so sein, damit wir immer die Waagschale aufrechterhalten können. Auch in uns ist Gut und Böse. Dies braucht es, damit wir auch immer unterscheiden können. Die weisse Bruderschaft entscheidet über unser Leben  und bestimmt auch unser Weiterkommen. Dies ist die höchste Instanz, man nennt es auch den göttlichen Plan. Wir sind hier in der 12. Dimension oder die 144. Bewusstseinsebene. Hier sind wir alle eins, alle göttlich. Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart ist eins. Es gibt keine Zeiteinteilung mehr. Keine negativen Emotionen. Wir sind nur glücklich. Eben das Paradies.

 

Wir leben z.Z. in der 4. Dimension und sind seit 2004 daran in die 5. Dimension aufzubrechen, die Dimension der Liebe. Die 3. Dimension z. B. war das Mittelalter. Der Weg von der 3. Dimension in die 4. konnten wir deshalb erreichen, weil sich die Schwingung der Erde erhöht hat. 

 

Beispiel:

 

Im Jahr 0 hatten wir                                                        4.500   Bovis (3.Dimension)

Im Jahr 1999 erhöhte sich die Schwingung der Erde auf     7'500   Boviseinheiten

Ende 2000                                                                      9'000   BoviseinheitenAnfang 2004                                                                                       14.0000 Boviiseinheiten

Oktober 2020                                                               70'000      Boviseinheiten

 

Die Schwingung der Erde erhöht sich aber weiter laufend, eben weil wir uns der 5. Dimension nähern. Der Mensch hat auch ein Schwingungsmuster. Der durchschnittliche Mensch schwingt mindestens so hoch wie die Erde. Unsere Schwingungen müssen sich ebenfalls erhöhen, damit wir überhaupt auf de Erde leben können, weil wir in Resonanz mit dem Magnetfeld der Erde leben. Diese Schwingungen kann man messen, man nennt diese Einheit Bovis. Menschen, die sich spirituell entwickeln, stehen viel höher in der Schwingung als die anderen Menschen. Die Menschen, die sich nicht spirituell betätigen, geraten nun immer mehr unter Druck. Um auf der Erde bleiben zu können, müssen sie nun ihre Schwingung erhöhen, um wieder in Räsonanz mit der Erde zu gehen. Sie geraten immer mehr in Bedrängnis. D.H. es geht ihnen nicht gut. Sie werden zuerst böse und agressiv, dann krank und sterben oder sie geraten in einen Krieg oder erleben eine Naturkatastrophe mit Todesfolge. Darum herrscht z.Z. ein solches Chaos auf der Erde. Hier anzufügen wäre, dass je mehr wir uns entwickeln, desto mehr dehnt sich auch unsere Aura aus. (zur Aura später) Was nun auch unser Klima angeht, kann man das auch genau er erklären. (Zeichnung)

 

Am Anfang dieses Kurses haben wir darüber gesprochen, ob wir auch was dazu tun können, um unsere Erde gesund zu erhalten und ob wir Einfluss auf das Wetter haben können. Wir können viel tun für die Menschen und die Mutter Erde durch unsere positive Einstellung, durch unsere Liebe, die wir für uns und für andere und für die Erde fühlen. Seid guten Mutes, habt keine schlechten Gedanken, liebt Euch und eure Mitmenschen, haltet euch aus jedem Streit, wenn es geht, heraus. Dies ist das Doktrin um zu überleben und wieder in die Schöpfung heimzukehren. Wichtig ist also, dass wir uns vom Geschehen auf unserer Welt nicht beeinflussen lassen. Negative Gedanken beeinflussen das Magnetfeld unserer  Erde. Auch das Wetter bzw. das Klima wird von unseren schlechten Gedanken beeinflusst. Versucht auch nicht so viel Zeitung zu lesen oder die Nachrichten im Fernsehen zu sehen. Wir werden leider über die Medien manipuliert. Es gibt schon lange Mittel und Wege uns klar zu manipulieren, schwach zu machen und vor allem fügsam. Nicht zuletzt ist unsere Schulmedizin, sprich Pharmaindustrie zum grossen Teil an unserer Welt, wie sie heute ist, verantwortlich.

 

 

 

Praxis: Gublenstr.12,  Bauma

Eingang links,  3. Stock. 

Parkplätze: hinter meinem Auto. Bei Seminaren bitte Volg Parkplätze oder Schulparkplatz vis à vis Volg benützen. Danke